Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen


Von Allan warrenEigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link
Er gehörte zu den beliebtesten James-Bond-Darstellern – der britische Schauspieler Roger Moore ist nach einer kurzen Krebserkrankung in der Schweiz gestorben.
Auf Twitter verkündeten Moores Kinder Deborah, Geoffrey und Christian den Tod: „Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Vater heute in der Schweiz nach einem kurzen, aber mutigen Kampf gegen den Krebs verstorben ist“:

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.