Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen


 
Bremerhaven (ots)
Zu einem angeblichen Gasaustritt wurden die Polizei und Feuerwehr am Sonntagnachmittag in die Doministraße gerufen. Die Gefahr bestätigte sich nicht. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses glaubte Gasgeruch wahrgenommen zu haben und rief daraufhin die Einsatzkräfte. Tatsächlich lag ein sonderbarer Geruch in der Luft, doch die technischen Messungen bestätigten einen Gasaustritt nicht. Vielmehr konnten im Keller des Hauses offene Farbeimer festgestellt werden, deren „Düfte“ durch das Treppenhaus stiegen. Nachdem die Eimer vor die Tür gebracht wurden, konnten die Bewohner des Hauses gefahrlos wieder in ihre Wohnungen gehen.

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.