Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen

Am Abend nach der Sommerlichen Hitze von weit über 30 Grad gab es heute den großen Knall und über Delmenhorst gab es eines der schwersten Unwetter die man hier je gesehen hat !

Mit einem Niederschlag von gut 60 liter pro Quadratmeter kam es zum Supergau in Delmenhorst
Einige Videos haben wir für sie eingefangen

Anfang des Unwetter

Das heftige am Unwetter

Es wurde diverse Feuerwehren mobilisiert für Delmenhorst


Selbst einige Unternehmen mußte sich gegen die steigenden Wassermengen wappnen .Die Betriebsfeuerwehr der Gerflor DLW mußte im Werk einige Keller und Reifekammern worin Linoleum gelagert und gereift wird vor dem Wasser schützen !
Über 200 Einsätze mußte Delmenhorst verarbeiten um den Fluten Herr zu werden.

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.