Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen

Bremerhaven (ots)
Heute kam es gegen 11 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall in Bremerhaven Wulsdorf. Auf der Kreuzung Am Luneort/Labradorstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Müllfahrzeug und einem PKW. Der 72-jährige Fahrer des PKW erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Die 68-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Frau wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus dem PKW gerettet und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Der 29-jährige Fahrer des Müllwagens blieb unverletzt. Die Straße „Am Luneort“ wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. An dem Einsatz waren 27 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Foto:Feuerwehr

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.