Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen

Gleich zwei Geldautomaten wurden in der vergangenen Nacht von Unbekannten in Kirchweyhe gesprengt. Volksbank und Commerzbank sind im gleichen Haus untergebracht. Bei beiden Geldinstituten wurde mittels Gasflaschen je ein Automat aufgesprengt. Ob Geld entwendet wurde, ist noch unklar. Ein polnischer Kleintransporter stand beim Eintreffen der Polizei quer auf der Straße nur etwa 50 Meter von den beiden Tatorten entfernt. Die Täter sind auf der Flucht.

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.