Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen

Bremerhaven (ots)
Die Bremerhavener Polizei ermittelt zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonnabend, 07.12.2019 in der Schiffdorfer Chaussee ereignet hatte. In der Nacht kam es in Höhe des E-Centers kurz nach 02.00 Uhr zu einer Karambolage zwischen zwei PKW, bei der der Unfallverursacher flüchtete. Angeblich soll an der Unfallstelle zu diesem Zeitpunkt auch ein Fußgänger auf die Fahrbahn gestolpert/geschubst worden sein. Die Polizei sucht diese Fußgänger -bzw. Zeugen die Hinweise geben können. Telefon: 0471 953-3164 oder 953-3142

 
 

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.