Die AK-News sind ein Bestandteil der NSR Media Group und wir bringen euch in Kürze mit Nachrichten aus der Promiwelt und den Politischen Nachrichten aus aller welt.Schauen sie gerne mal vorbei und lassen sie sich gut informieren!!!!

Zur Werkzeugleiste springen
Foto : Polizei
Ort: 	Bremen-Blumenthal, Lüssumer Straße
Zeit: 	26.12.2019, 18:30 Uhr

Zivile Einsatzkräfte kontrollierten am Donnerstagabend ein mit zwei Männern besetztes Fahrzeug in Bremen-Blumenthal. Dabei wurden größere Mengen Betäubungsmittel und Waffen gefunden. Gegen einen 23-Jährigen werden Haftgründe geprüft.
Während einer gezielten Maßnahme zur Bekämpfung der Straßenkriminalität wurden die eingesetzten Polizeikräfte gegen 18:30 Uhr auf einen VW Golf aufmerksam. Das Fahrzeug wurde in der Lüssumer Straße angehalten und kontrolliert. Im Auto saßen zwei 23 und 26 Jahre alte Männer. Die Zivilkräfte nahmen direkt Cannabisgeruch aus dem Fahrzeuginneren wahr. Im Rahmen der anschließenden umfangreichen Maßnahmen durchsuchte die Polizei insgesamt zwei Wohnungen und zwei Fahrzeuge. Dabei wurden über 100 Gramm Marihuana, mehrere Gramm Kokain, sowie ein Messer und ein Teleskopschlagstock gefunden. Die Beschlagnahme des VW Golf, mehrerer Hundert Euro Bargeld sowie weiterer Beweismittel erfolgte.
Die Haftprüfung, sowie die weiteren Ermittlungen durch das Fachkommissariat dauern an.
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.